Jetzt anmelden für die REAL ESTATE LOUNGE in Düsseldorf 20.06.2024

Innovationen

BOS wurde ausgezeichnet

Vom Köln/Bonn/Aachen Manager wurden wir als “Starker Partner” ausgezeichnet. Lesen Sie hier mehr dazu.

Wer ist der Köln/Bonn/Aachen Manager?

Der Köln/Bonn/Aachen Manager ist das Wirtschaftsmagazin der Region. Aktuelle und regionale Wirtschaftsthematiken sind im Printmagazin und auf der Website ebenso zu finden wie interessante Unternehmensporträts oder Vorstellungen spannender Persönlichkeiten. 

BOS ist ausgezeichnet

BOS wurde nun als "Starker Partner" ausgezeichnet und hat es im Branchenranking der Region sogar unter die Top Drei auf den zweiten Platz geschafft. Wir freuen uns sehr in der diesjährigen zweiten Ausgabe des Magazins als starker Partner für die Kategorie der größten Büroeinrichter in Köln/Bonn/Aachen empfohlen zu werden.

Was ist der Branchenmanager?

Der Branchenmanager des Köln/Bonn/Aachen Manager nimmt Unternehmen einer Branche gezielt unter die Lupe und identifiziert dabei die relevantesten Organisationen. Die führenden Unternehmen werden anschließend gerankt.

Was bedeutet es mit BOS als “Starkem Partnern” zu arbeiten?

Die vom Köln/Bonn/Aachen Manager ausgezeichneten “Starken Partner” sind mehr als nur Lieferanten oder reine Dienstleister. Eine Zusammenarbeit mit uns als “Starkem Partner” geht über die eigentliche Dienstleistung hinaus. Vielmehr legen wir und auch der Köln/Bonn/Aachen Manager, Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz sowie eine langfristige Zusammenarbeit, die von Zuverlässigkeit und Vertrauen geprägt ist, damit unsere Kund:innen nachhaltig erfolgreich sind. 

Verpassen Sie keinen Artikel mehr

Newsletter abonnieren

  • BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH