BOS – Damit Räume besser funktionieren

Willkommen bei BOS, Ihrem kreativen und vielseitigen Partner für funktionierende Arbeitsräume! 

Veränderungen prägen das moderne Arbeitsleben. Vor diesem Hintergrund realisieren wir moderne Büros und Arbeitsplätze. Von der Bedarfsanalyse über die Konzeption bis hin zur Transformation gestalten wir funktionierende Räume für die Anforderungen zukünftiger Arbeitswelten. Dabei handeln wir leistungsorientiert und legen den Fokus auf maximalen Kundennutzen.

Als starker Partner verhelfen wir unseren Kunden zu zeitgemäßen und ergonomischen Raumausstattungen, die Mitarbeitern über Jahre als funktionierende Arbeitslandschaften ein Umfeld zum Wohlfühlen bieten. Bei der Realisierung verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der die DNA des Unternehmens widerspiegelt. Wir stehen für Nachhaltigkeit und Lösungen, die höchsten Ansprüchen genügen. Auf der Basis einer
kollegialen Wertekultur leben wir den Teamgedanken und schätzen unsere Mitarbeiter.

Sie sind neugierig geworden? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lernen Sie uns persönlich kennen! Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.

Patrick Mammel

Patrick Mammel

Unsere Mission sind funktionierende Räume. Besonders wichtig ist uns: Eine ergebnisfördernde Raumakustik.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

E-Mail schreiben

Unser Steuerungs- und Kontrollsystem für Ihr Projekt

Als Dienstleister mit ausgeprägter Beratungskompetenz kennen wir Anforderungsprofile bei der Transformation von Arbeitsbereichen. Wir verfügen über ein modular aufgebautes Planungstool, mit dem sich unsere
Leistungen und Services individuell zusammenstellen lassen: der BOSsatellit. Das gewährleistet die Projektsicherheit und garantiert funktionierende Räume. Im Kern besteht der BOSsatellit aus drei Phasen. Im ersten Schritt entwickeln wir individuelle Gestaltungskonzepte. Auf Wunsch begleiten wir unsere Kunden in der nächsten Phase von der Projektabwicklung bis zur Umzugsplanung. Im letzten Schritt werten wir die gesammelten Erfahrungen unserer Kunden aus und bieten Leistungen in der bestehenden Arbeitslandschaft an.

BOSsatelliten kennenlernen

Unsere Aufgabe

Arbeitsumgebungen sind ein Spiegelbild der Mitarbeiter und ein Charakteristikum des jeweiligen Unternehmens. Vor diesem Hintergrund betrachten wir es als unsere Aufgabe, Arbeitswelten zu realisieren, die einem individuellen Ansatz folgen und dem jeweiligen Charakter des Unternehmens entsprechen. Unser Anspruch ist es, Kunden an den Veränderungen der Arbeitswelt teilhaben zu lassen und neue Potenziale zum Nutzen des Betriebs aufzuzeigen. Grundsätzlich ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass jeder einzelne Mitarbeiter seinen persönlichen Mehrwert aus den Veränderungen ziehen kann.

Sie möchten uns kennenlernen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Finden Sie Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie uns.

Ihr Ansprechpartner für

Google Maps wurde durch Ihre Datenschutz-Entscheidung noch nicht aktiviert.

Datenschutz akzeptieren und Google Maps Aktivieren

Ralf
Ralf Langhein
Geschäftsführer
 
Alina
Alina Heiden
Marketing Digital
 
Heiko
Heiko Reimus
Montage
 
Conny
Conny Langhein
Buchhaltung
 
Andreas
Andreas Schröder
Leitung Prozesse
 
Gisela
Gisela Linke
Disposition
 
Tatjana
Tatjana Teichrib
Vertrieb Innendienst
 
Aline
Aline Grundner
Beratung und Vertrieb
 
Verena
Verena Miunske
Teamleitung Vertrieb Innendienst
 
Ali
Ali Yigit
Montage
 
Christoph
Christoph Rodenbücher
Beratung
 
Katharina
Katharina Schlegel
Vertrieb Innendienst
 
Alina
Alina Moll
Vertrieb Innendienst und Facility Management
 
Claudia
Claudia Faber
Beratung und Vertrieb
 
Jens
Jens Langhein
Leitung Marketing und Finanzen
 
Fabian
Fabian Richter
Montage
 
Marco
Marco Rieche
Montage
 
Katrin
Katrin Neuß
Facility Service
 
Dirk
Dirk Edelmann
Beratung und Vertrieb
 
Iris
Iris Gustke
Beratung und Vertrieb
 
Klaus
Klaus Jung
Beratung und Vertrieb
 
Thomas
Thomas Klein
Beratung und Vertrieb
 
Franco
Franco Pellettieri
Projektkoordinator
 
Thomas
Thomas Schröder
Leitung Projekte und Facility Service
 
Guido
Guido Wehlus
Beratung und Vertrieb
 
Sina
Sina Wenzel
Beratung und Vertrieb
 
Mirke
Mirke Ageng
SHIFT
 
Regina
Regina Radtke
SHIFT
 
Claudia
Claudia Glaß
Beratung und Vertrieb
 
Jens
Jens Kühnel
Vertrieb Innendienst
 
André
André Schmidt
Montage
 
Julia
Julia Diedrich
Beratung und Vertrieb
 
Patrick
Patrick Mammel
Geschäftsführer
 
Jörg
Jörg Hoffmann
Beratung und Vertrieb
 
Eric
Eric Schneider
Beratung und Vertrieb
 
Selma
Selma Asceric
Facility Service
 
Ralf
Ralf Zolnowski
Beratung und Vertrieb
 
Kim
Kim Hajduk
Leitung SHIFT
 
Alexandra
Alexandra Riffel
Vertrieb Innendienst
 
Steffen
Steffen Hatzfeld
Teamleitung Logistik
 
Nico
Nico Heuer
Vertrieb Innendienst
 
Lena
Lena Vosseberg
SHIFT
 
Theresa
Theresa Barbulescu
SHIFT
 

Landingpages