BOS – Damit Räume besser funktionieren

Willkommen bei BOS, Ihrem kreativen und vielseitigen Partner für funktionierende Arbeitsräume! 

Veränderungen prägen das moderne Arbeitsleben. Vor diesem Hintergrund realisieren wir moderne Büros und Arbeitsplätze. Von der Bedarfsanalyse über die Konzeption bis hin zur Transformation gestalten wir funktionierende Räume für die Anforderungen zukünftiger Arbeitswelten. Dabei handeln wir leistungsorientiert und legen den Fokus auf maximalen Kundennutzen.

Als starker Partner verhelfen wir unseren Kunden zu zeitgemäßen und ergonomischen Raumausstattungen, die Mitarbeitern über Jahre als funktionierende Arbeitslandschaften ein Umfeld zum Wohlfühlen bieten. Bei der Realisierung verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der die DNA des Unternehmens widerspiegelt. Wir stehen für Nachhaltigkeit und Lösungen, die höchsten Ansprüchen genügen. Auf der Basis einer
kollegialen Wertekultur leben wir den Teamgedanken und schätzen unsere Mitarbeiter.

Sie sind neugierig geworden? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lernen Sie uns persönlich kennen! Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg zur optimierten Arbeitswelt ganz nach Ihren Vorstellungen.

Patrick Mammel

Patrick Mammel

Unsere Mission sind funktionierende Räume. Besonders wichtig ist uns: Eine ergebnisfördernde Raumakustik.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

E-Mail schreiben

Unser Steuerungs- und Kontrollsystem für Ihr Projekt

Als Dienstleister mit ausgeprägter Beratungskompetenz kennen wir Anforderungsprofile bei der Transformation von Arbeitsbereichen. Wir verfügen über ein modular aufgebautes Planungstool, mit dem sich unsere
Leistungen und Services individuell zusammenstellen lassen: der BOSsatellit. Das gewährleistet die Projektsicherheit und garantiert funktionierende Räume. Im Kern besteht der BOSsatellit aus drei Phasen. Im ersten Schritt entwickeln wir individuelle Gestaltungskonzepte. Auf Wunsch begleiten wir unsere Kunden in der nächsten Phase von der Projektabwicklung bis zur Umzugsplanung. Im letzten Schritt werten wir die gesammelten Erfahrungen unserer Kunden aus und bieten Leistungen in der bestehenden Arbeitslandschaft an.

Unsere Aufgabe

Arbeitsumgebungen sind ein Spiegelbild der Mitarbeiter und ein Charakteristikum des jeweiligen Unternehmens. Vor diesem Hintergrund betrachten wir es als unsere Aufgabe, Arbeitswelten zu realisieren, die einem individuellen Ansatz folgen und dem jeweiligen Charakter des Unternehmens entsprechen. Unser Anspruch ist es, Kunden an den Veränderungen der Arbeitswelt teilhaben zu lassen und neue Potenziale zum Nutzen des Betriebs aufzuzeigen. Grundsätzlich ist es uns ein wichtiges Anliegen, dass jeder einzelne Mitarbeiter seinen persönlichen Mehrwert aus den Veränderungen ziehen kann.

Sie möchten uns kennenlernen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Finden Sie Ihren Ansprechpartner oder schreiben Sie uns.

Ihr Ansprechpartner für
Ralf
Ralf Langhein
Geschäftsführer
 
Patrick
Patrick Mammel
Vertriebsleitung
 
Julia
Julia Diedrich
Beratung und Vertrieb
 
Dirk
Dirk Edelmann
Beratung und Vertrieb
 
Jörg
Jörg Hoffmann
Beratung und Vertrieb
 
Iris
Iris Gustke
Beratung und Vertrieb
 
Klaus
Klaus Jung
Beratung und Vertrieb
 
Thomas
Thomas Klein
Beratung und Vertrieb
 
Franco
Franco Pellettieri
Projektkoordinator
 
Martin
Martin Rings
Beratung und Vertrieb
 
Eric
Eric Schneider
Beratung und Vertrieb
 
Thomas
Thomas Schröder
Leitung Facility Service und Projekte
 
Christoph
Christoph Stracken
Beratung und Vertrieb
 
Guido
Guido Wehlus
Beratung und Vertrieb
 
Sina
Sina Wenzel
Beratung und Vertrieb
 
Mirke
Mirke Ageng
Planung
 
Susanne
Susanne Engelke
Planung
 
Regina
Regina Radtke
Planung
 
Lena
Lena Kempkes
Beratung und Vertrieb
 
Iris
Iris Degen
Buchhaltung
 
Jens
Jens Kühnel
Vertrieb Innendienst
 
Anett
Anett Küsters
Facility Service
 
Sarah
Sarah Lichtenberg
Facility Service
 
Conny
Conny Langhein
Buchhaltung
 
Katrin
Katrin Neuß
Facility Service
 
Verena
Verena Miunske
Vertrieb Innendienst
 
Regina
Regina Müller
Vertrieb Innendienst
 
Diana
Diana Sobota
Vertrieb Innendienst
 
Tatjana
Tatjana Teichrib
Vertrieb Innendienst
 
Jens
Jens Langhein
Leitung Marketing & Finanzen
 
Monika
Monika Jonas
Marketing & Events
 
Sonja
Sonja Mohme
Marketing & Events
 
Heike
Heike Offermanns
Marketing & Events
 
Jonathan
Jonathan Fritsch
Beratung und Vertrieb
 
Timo
Timo Barth
Montage
 
Marcel
Marcel Krist
Montage
 
Heiko
Heiko Reimus
Montage
 
Andreas
Andreas Schröder
Leitung Innendienst
 
Susanne
Susanne Meinerzhagen
Vertrieb Innendienst
 
Gisela
Gisela Linke
Disposition
 
Claudia
Claudia Glaß
Beratung und Vertrieb
 
Hendrik
Hendrik Pickhardt
Montage
 
Moritz
Moritz Steinacker
Azubi
 
Alina
Alina Heiden
Marketing Digital
 
  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Raum3 GmbH
    BOS
    Raum3 GmbH

Landingpages