Ihre Aufgaben
- Gesamte Steuerung und Organisation der Baumaßnahmen in den Kundenprojekten von BOS
- Verantwortliche Übernahme der Bauüberwachung gemäß LP 6, 7 und insbesondere 8 gemäß der HOAI
- Führung und Koordination von Subunternehmen für eine reibungslose Zusammenarbeit
- Sicherstellung der qualitäts-, Termin- und kostengerechten Projektabwicklung
- Aktive Kundenbetreuung und -beratung während des gesamten Projektablaufs
- Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Architektur- und Designerabteilung „Shift"
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Studium der Architektur, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang
- Erfahrung in der Bauleitung
- Sichere Kenntnisse im Bau-, Vertrags- und Vergaberecht sowie im Schriftverkehr nach VOB/BGB
- Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Level)
- Sichere Anwenderpraxis in MS Office
- Reisebereitschaft (in der Regel innerhalb NRW)
- Affinität zur Einrichtungsbranche sowie ein Gespür für Design und Ästhetik sind von Vorteil
Wir bieten
- Funktionierende Büros und einen Arbeitsplatz mit moderner Hardware
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Ein motiviertes Team, regelmäßige Teamevents und eine offene Unternehmenskultur
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
-
BOS Büro- und
Objekteinrichtungen GmbH- Rudolf-Diesel-Str. 2
51674 Wiehl - +49 2261 8102-0
- info(at)bos-buero.de
- Rudolf-Diesel-Str. 2
-
BOS Büro- und
Objekteinrichtungen GmbH- Holzmarkt 2a
50676 Köln - +49 221 801623-0
- info(at)bos-buero.de
- Holzmarkt 2a
-
BOS
Raum3 GmbH- Erkrather Str. 206
40233 Düsseldorf - +49 211 36 70 5 – 0
- info(at)bos-buero.de
- Erkrather Str. 206
-
BOS
Logistik- Carl-Zeiss-Straße 5
51674 Wiehl - +49 2261 8102-0
- logistik(at)bos-buero.de
- Carl-Zeiss-Straße 5
Close
Newsletter
Close