Kreatives

Kreatives Arbeiten bei ORBIT

Gestaltung und Umsetzung eines Kreativraums

Mit einer fundierten Raumplanung wurden gemeinsam mit dem Kunden ORBIT in Bonn neue Räume für kreatives Arbeiten und Austauschen entwickelt.

Der Fokus lag auf Flexibilität. Die verwendeten Tische und Stühle können sowohl für Sitz- als auch für Stand-up-Meetings verwendet werden. Zusätzlich ist der Raum mit kleinen gepolsterten Hocker ausgestattet, die sich ideal stapeln oder ineinander schieben lassen. Alles im Raum ist so gedacht, dass er für die entsprechende Situation leicht umgeräumt werden kann.

Der Loungebereich ist in Zusammenarbeit mit der Innenarchitektin Frau Tina Beutter entstanden. Frau Beutter war mit der Planung beauftragt und BOS hat die entsprechenden Möbel geliefert und montiert.

Referenz ansehen

"Ich habe ORBIT als sehr offenes und freundliches Unternehmen kennengelernt. Genau so war auch die Zusammenarbeit. Die Abstimmungen zwischen Frau Beutter (Innenarchitektin), ORBIT und BOS hat wunderbar funktioniert."

Martin Rings
BOS Berater und Vertrieb

Verpassen Sie keinen Artikel mehr

Newsletter abonnieren

  • BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH