KEIL Befestigungstechnik mit neuer Ausstattung

Konzeption und Möblierung für einen Neubau mit 600 qm Bürofläche auf drei Etagen

Das Familienunternehmen KEIL Befestigungstechnik im Oberbergischen ist im Juli 2019 vom Bestandsgebäude in einen Neubau gezogen. Es galt, eine Fläche von über 600 m2, aufgeteilt auf drei Etagen mit Arbeitsplätzen, Rückzugsecken, Lounges, Konferenzräumen und einem Essbereich auszustatten.

Unter Einbezug des BOSsatellit wurde ein Farb- und Materialkonzept erstellt. Zur Inspiration wurde KEIL Befestigungstechnik an unseren Standort Wiehl eingeladen. Im Anschluss wurde das Konzept finalisiert und mit dem Kunden in der Feinplanung abgestimmt. Die Lieferung und Montage erfolgte durch unsere hauseigenen Monteure. 

Aufgrund des reibungslosen Ablaufs, der guten Kommunikation zwischen unserem Berater und KEIL Befestigungstechnik konnte das Projekt innerhalb von zwei Monaten umgesetzt werden. Hier möchten wir uns auch nochmal bei KEIL für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Referenz ansehen

Kreatives

"Es war ein rundum gelunges Projekt. Bei der Lieferung und der Montage gab es keinerlei Komplikationen, die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert. Ich freue mich auf weitere Projekte."

Eric Schneider
BOS Beratung und Vertrieb

 

  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Raum3 GmbH
    BOS
    Raum3 GmbH