Hawaii trifft auf Köln

In Ihren neuen Räumlichkeiten in Köln beweist FactorY Mut zur Farbe.

Bei unserem Kunden factorY haben wir für eine 223 m2 große Fläche eine neue Grundrissplanung inkl. Ideenkonzeption vorgenommen. Wichtig war bei der Grundrissplanung, dass factorY derzeit zwar nur 6 Arbeitsplätze benötigt, jedoch gerne die Fläche für die Zukunft gestalten möchte und daher Arbeitsplätze für insgesamt 16 Mitarbeiter berücksichtigt werden mussten. 

Neben den Arbeitsplätzen wurde noch eine Küche, ein Konferenzraum, ein Telefonraum sowie eine multifunktionale Fläche geplant.

Nach der abgeschlossenen Planung, ging es in die Feinplanung. Neben der Auswahl des Mobiliars wurden die Materialien und die Farben bestimmt. Bei den Farben gab es die Vorgabe, dass diese sich an denen der Muttergesellschaft in Hawaii anlehnen. Daher wurde ein kräftiges Türkis in Kombination mit einem Grasgrün gewählt. Gerade die Farben sind der Hingucker im Büro.

FactorY ist nun für die Zukunft aufgestellt.

Referenz ansehen

Kreatives

"Gerade die Wahl der außergewöhnlichen Farben, haben für mich das Projekt zu einer tollen Erfahrung gemacht."
Iris Gustke
BOS Beratung & Vertrieb

  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Raum3 GmbH
    BOS
    Raum3 GmbH