Vorstellungsrunde Part I

So… Wer sind diese SHRÄNKs denn jetzt überhaupt?

Zur ÄDD HOME Familie gehören zwei Grundmodelle: der little und der big SHRÄNK.

Heute wollen wir den Kleinen mit all seinen Möglichkeiten und Erweiterungen vorstellen. Viel Spaß beim Kennenlernen.

Trends

Klein und fein!

The LITTLE SHRÄNK

Auffallend unauffällig, oder? Da macht sich die alte Vase von Mutter und das Lieblingsbuch doch ganz gut. Aber warten Sie mal bis das putzige Ding seine Klappe öffnet. Wir sagen nur klein aber oho! Geschlossen eine echt hübsche Kiste, offen auch eine hübsche Kiste, aber eben auch ein vollwertiger Arbeitsplatz.

Darf’s noch ein bisschen mehr sein?

The LITTLE SHRÄNK PLUS

Für Mitarbeiter*innen mit viel Officekrams ist der LITTLE SHRÄNK PLUS wie ein Sechser im Lotto. Noch ne‘ Kiste - noch mehr Platz und dabei im geschlossenen Zustand ein richtig chices Möbelstück. 

Den LITTLE SHRÄNK und den LITTLE SHRÄNK PLUS gibt es auch mit unterstützenden LÄGS. Für die Altbauwohnung mit fraglicher Statik zum Beispiel.

Trotz seiner Größe bietet the LITTLE SHRÄNK in allen Ausführungen einen vollwertigen Arbeitsplatz. Nebenbei erfüllt er noch ganz easy alle Officestandards.

Noch ein paar Fakten am Rande…

  • höhenverstellbar
  • volle Beinfreiheit
  • 120 cm Breite und 80 cm Tiefe
  • Platz für zwei Bildschirme (24" 16:9 / 34" curved) 

Neugierig? Wir verraten Ihnen gerne mehr über die kleinen Racker. 

  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
    BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH
  • BOS Raum3 GmbH
    BOS
    Raum3 GmbH