Jetzt anmelden für die REAL ESTATE LOUNGE in Düsseldorf 20.06.2024

Trends

Farbenfrohes Open Space Büro

Bei Nelex stand 2019 der Umzug von Düsseldorf nach Köln an.

Im neuen Gebäude mit 350 m2 Grundfläche wurde von der Grundrissplanung über die Ansichtsplanung inkl. Farbkonzept bis hin zum Möbelkonzept alles aus der BOS Hand geliefert.

Ein Kundenwunsch war es, zukünftig im Open Space Bereich zu arbeiten.
Damit das Arbeiten auf der Fläche funktioniert, haben wir den Kunden akustisch beraten und dies in der Planung berücksichtigt.
Glaswände und akustisch wirksame Sichtschutzwände zwischen gegenüberliegenden Arbeitsplätzen helfen, den Lärm und dadurch aufkommenden Stress zu vermindern.

Auch das Corporate Design der NELEX ist berücksichtigt. Im Farbkonzept findet man die unterschiedlichen Farben aus dem Logo. 

Nach nur vier Monaten konnte die Personalberatung in Ihre neuen Räumlichkeiten einziehen. Die Resonanz des NELEX-Teams gibt dem Kunden und uns ein tolles Gefühl.

Referenz ansehen

"Es war ein tolles Projekt. Besonders hat mich der Mut zur Farbe und Veränderung begeistert. Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen."
Iris Gustke
BOS Beratung & Vertrieb

Verpassen Sie keinen Artikel mehr

Newsletter abonnieren

  • BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH