Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms
- Aufbau eines eigenen Kundenstamms
- Kaufmännische Angebotserstellung
- Professionelle Beratung unserer Kunden inkl. Außendiensttätigkeit
- Marktanalyse und Identifikation neuer Geschäftschancen
Das bringen Sie mit
- Hohe Lernbereitschaft
- Reisebereitschaft (in der Regel innerhalb NRW)
- Affinität zur Kundenbetreuung
- Affinität zur Gestaltung
- Ausgeprägte Vertriebsstärke, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit zum Netzwerken
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung, eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert
- Idealerweise in der Einrichtungsbranche, Architektur oder Innenarchitektur
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationsvermögen
- Flexibilität und Belastbarkeit gehören zu Ihren Stärken
- Kommunikationsstärke, eine hohe Eigenmotivation und ergebnisorientierte Arbeitsweise, gehören zu Ihren Stärken
Wir bieten
- Funktionierende Büros und einen Arbeitsplatz mit moderner Hardware
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
- Regelmäßige Teamevents mit einem großartigen Team
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
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BOS Büro- und
Objekteinrichtungen GmbH- Rudolf-Diesel-Str. 2
51674 Wiehl - +49 2261 8102-0
- info(at)bos-buero.de
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BOS Büro- und
Objekteinrichtungen GmbH- Holzmarkt 2a
50676 Köln - +49 221 801623-0
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Raum3 GmbH- Erkrather Str. 206
40233 Düsseldorf - +49 211 36 70 5 – 0
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