Jetzt anmelden für die REAL ESTATE LOUNGE in Düsseldorf 20.06.2024

Neuigkeiten

BOS nimmt neues Logistikzentrum in Betrieb

Mit der Inbetriebnahme des neuen Logistikzentrums in Wiehl am 03. Juni 2024 setzt BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.

Der neue Standort in Wiehl bietet mit einer viermal größeren Lagerfläche, 5 Rolltoren, neuen Archiv-, Büro-,Besprechungs- und Sozialräumen deutlich mehr Platz und Möglichkeiten.

Dies ermöglicht dem Logistikteam von BOS, bestehend aus mittlerweile 9 Mitarbeitern, die Kapazitäten weiter auszubauen, die Effizienz der Prozesse zu steigern und somit Kunden einen noch höheren Service zu bieten.

“Wir freuen uns sehr über die Erweiterung und die damit verbundenen Möglichkeiten, unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können”

so das Team von BOS.

Die neue Adresse lautet:

BOS Büro- und Objekteinrichtungen GmbH
Logistikzentrum
Carl-Zeiss-Straße 5
51674 Wiehl-Bomig

Verpassen Sie keinen Artikel mehr

Newsletter abonnieren

  • BOS Büro- und
    Objekteinrichtungen GmbH