-

LEISTUNGEN

Bei BOS arbeiten qualifizierte Experten, die sich mit der jeweiligen Kundenwelt vertraut machen und mit ganzheitlicher Betrachtungsweise –  aus mehreren Perspektiven heraus erarbeitet – alle Aspekte an einen Arbeitsplatz in ihr Konzept einfließen lassen. Ganz im Sinne unseres Leitsatzes: „Vom Kunden her denken – zum Kunden hin handeln“ schaffen wir spezifische Strukturen, die Arbeitsabläufe optimal unterstützen, funktionell und designorientiert sind und mit der perfekten Arbeitsplatzatmosphäre Wirtschaftlichkeit und Motivation steigern. 

Diese Behauptung ist nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass im Darm der intensivste Kontakt des Körpers mit der Welt, in der er lebt, stattfindet. Ist die Welt um uns herum in Ordnung, dann wird auch die Nahrung, die wir in Ruhe und mit Bedacht aufnehmen, bekömmlich sein und bei der Darmpassage keine Schäden verursachen, mit denen der Körper nicht fertig würde Alles über Darmsanierung und Darmreinigung. Das menschliche Immunsystem, das seine heilsamen Aktivitäten zu 80% im Darm vollbringt, ist nun einmal von Natur aus nicht so konzipiert, dass es der durch menschliche Unvernunft verursachten Umwelt-Verschmutzung gewachsen wäre.